Saal „Windflüchter“

Ob für Ausstellungen, Konferrenzen mit bis zu 200 Teilnehmern oder als Ballsaal mit Tanzfläche und Bühne - Mit einer Fläche von insgesamt 185 qm ergeben sich im Saal „Windflüchter“ unzählige Möglichkeiten für Ihre Tagungen, Veranstaltungen & Events. 

  Fläche in qm Parlamentbestuhlung Stuhlreihen U-Form Block Bankett Empfang Länge x Breite in m Raumhöhe in m
Saal „Windflüchter“ 185 80 140 50 75 100 150 14,4 x 12,8 3,7

Saal „Windflüchter“ Saal „Windflüchter“

X

Raum „Wellenbrecher“

Sich ebenfalls im Obergeschoss des Haupthauses befindend, bietet sich dieser Veranstaltungsraum mit 50 qm für kleinere Seminare & Workshops oder als Gruppenraum in Kombination mit dem Saal „Windflüchter“ an. 

  Fläche in qm Parlamentbestuhlung Stuhlreihen U-Form Block Bankett Empfang Länge x Breite in m Raumhöhe in m
Raum „Wellenbrecher“ 50 30 40 20 25 25 45 8,6 x 6,4 4,3

Raum „Wellenbrecher“ Raum „Wellenbrecher“

X

Raum „Palstek“

Dieser Veranstaltungsraum befindet sich im Untergeschoss des Haupthauses und verfügt aufgrund der unmittelbaren Anbindung zum Clubrestaurant „Nautica“ über einen direkten Terrassenzugang. Tagungen, Seminare oder Meetings im kleinen Rahmen finden im 60 qm großen Raum „Palstek“ einen geeigneten Platz. Gern geben wir hier Ihrer Geburtstagsfeier oder Ihrem Jubiläum einen besonderen Rahmen. 

  Fläche in qm Parlamentbestuhlung Stuhlreihen U-Form Block Bankett Empfang Länge x Breite in m Raumhöhe in m
Raum „Palstek“ 60 35 50 25 25 25 50 11,2x5,4 2,75

Raum „Palstek“ Raum „Palstek“

X

Halbtagespauschale*

  • Bereitstellung des Haupttagungsraumes inkl. Schreibblock und Stift für jeden Teilnehmer/-in
  • Standardtechnik (1 Projektionsfläche, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Beamer, WLAN)
  • 2 alkoholfreie Tagungsgetränke à 0,2l p.P. (Wasser, Pepsi, 7up, Mirinda)
  • 1 Kaffeepause „Klassiker“ (wahlweise süß oder vital)
  • 1 Mittagessen in Form eines 2 Gang-Menüs oder Buffets nach Wahl des Küchenchefs (exkl. Getränke)

ab 29,50€ pro Person/Tag

Ganztagespauschale*

  • Bereitstellung des Haupttagungsraumes inkl. Schreibblock und Stift für jeden Teilnehmer/-in
  • Standardtechnik (1 Projektionsfläche, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, 1 Beamer, WLAN)
  • 3 alkoholfreie Tagungsgetränke à 0,2l (Pepsi, 7up, Mirinda) sowie 1 Flasche Wasser á 0,75l p.P.
  • Filterkaffee und Tee unbegrenzt während der Tagungszeit im Raum
  • 2 Kaffeepausen „Klassiker“ (wahlweise süß oder vital)
  • 1 Mittagessen in Form eines 2 Gang-Menüs oder Buffets nach Wahl des Küchenchefs (exkl. Getränke)

ab 44,00€ pro Person/Tag

Unsere Tagungspauschalen sind im Raum „Palstek“ und Raum „Wellenbrecher“ ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen sowie im Saal „Windflüchter“ ab einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen buchbar. Eine geringere Teilnehmerzahl kann auch den Preis verändern.

Gern gehen wir auf individuelle Wünsche ein und unterbreiten ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. 

X

Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen Ihnen 3 Veranstaltungsräume mit einer Größe von 50 bis 185 m² zur Verfügung:

  • Saal „Windflüchter“
  • Raum „Wellenbrecher“
  • Raum „Palstek“

  Fläche in qm Parlamentbestuhlung Stuhlreihen U-Form Block Bankett Empfang Länge x Breite in m Raumhöhe in m
Saal „Windflüchter“ 185 120 200 50 65 80 150 14,4 x 12,8 3,7
Raum „Wellenbrecher“ 50 30 50 20 30 20 45 8,6 x 6,4 4,3
Raum  „Palstek“ 60 40 50 25 30 20 45 11,2 x 5,4 2,75

 

Für nähere Informationen rund um unsere Tagungs- sowie Veranstaltungsangebote kontaktieren Sie gerne unsere Bankett Sales Koordinatorin, Frau Steffi Jentsch , unter der Telefonnummer +49 (0) 381-77891 793 oder via E-Mail an veranstaltungen@strandresort.de.