Unser Kunden- zufriedenheitsindex

91%
Basierend auf 4815 Bewertungen auf 1 Portalen
Customer Alliance 91%
Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Preisempfinden




Frühstück




Restaurant




Wellness / Spa




Ausstattung




85.7%

Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

11.07.2018

Es war sehr schön, die Lage ist schön am strand und es verteilt sich alles sehr gut. Trotz vieler Kinder war abends Ruhe. Der Service rund ums Kind ist wunderbar von der Ausstattung, über Nahrung bis hin zu den Aktivitäten. Für die Gebüren für einen Hund bekommt man wenigstens was, was wir sehr schön finden.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Restaurant




88.9%

Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

10.07.2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da das Wetter leider nicht für ein Bad in der Ostsee geeignet war, fehlte uns leider in dem sehr schönen Wellnessbereich ein Kinderplanschbecken. Das war sehr schade. Im Restaurant wäre es besser, Flaschen mit stillem und Medium Mineralwasser auf den Tischen bereit zu stellen. Es ist sehr mühsam. , mit Familie immer wieder beim Essen aufzustehen, um Wassergläser aufzufüllen. Es bringt auch sehr viel zusätzliche Unruhe an Tischen und in den Räumen.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Restaurant




Wellness / Spa




97.1%

Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

10.07.2018

Schöne und gepflegte Anlage,sehr freundliches Personal.Super Lage zum Strand.Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.Super Frühstück.

Preisempfinden




Zimmer




Ich bin während meines Aufenthaltes in ein anderes Zimmer umgezogen,damit ich länger bleiben konnte,was ich seht gut fand.Allerdings hat in dem Zimmer vorher ein Hund gewohnt,nehme ich sehr stark an.Es roch danach und ich fand viele Hundehaare,was ich nicht so schön fand.Jemand mit einer Allergie hätte es da schwer gehabt.
Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Super tolles Frühstück.
Restaurant




Wir haben uns eine Pizze to go geholt
83.3%

Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

09.07.2018

Es hat uns gut gefallen.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




90%

Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

09.07.2018

We had a nice and relaxed time. Too bad a lot of things cost extra. Everything should be included for that price.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




90%

Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre

09.07.2018

Sehr schön gelegene speziell auf Familien ausgelegte Anlage. Vom Preis her schon etwas teurer, aber trotzdem noch im Rahmen.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




100%

Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

07.07.2018

Wir waren zum wiederholten Male im Strandresort und wie immer begeistert. Hier stimmt einfach alles.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Restaurant




97.1%

Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

06.07.2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist schön und die Angestellten waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Frühstück und auch das Buffet abends kann ich nur weiterempfehlen, wirklich sehr vielseitig und sehr gut.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Restaurant




86.7%

Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre

03.07.2018

Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen gern wieder.

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




könnte mehr Auswahl sein
82.5%

Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre

03.07.2018

Saubere gut gepflegte Anlage

Preisempfinden




Zimmer




Lage




Sauberkeit




Personal




Frühstück




Restaurant




Wellness / Spa