direkt zum Inhalt springen
Servicehotline:
Verfügbarkeit QuickForm Header

Personen

Bewertungen

StrandResort Markgrafenheide

  • Familie F.
    Es war alles super!!!


    Date: 2018-09-21 11:49:06

  • Patrick L.
    Super schöne Lage, tolles Angebot und gutes Essen.


    Date: 2018-09-20 07:51:12

  • Gudrun H.
    Sehr angenehmes Ferienresort zum Wohlfühlen! Schade, dass wir wegen einer Hochzeitsgesellschaft nicht in das Restaurant blaue Boje konnten. Daher würden wir gern wieder kommen und es vorher abklären, ob die Blaue Boje wieder mit einer geschlossenen Gesellschaft belegt ist.


    Date: 2018-09-19 11:50:45

  • Anne R.
    So sieht der perfekte Kurzurlaub für uns aus! Seit Eröffnung sind wir mindestens 2x im Jahr dort. Einen großen Urlaub im Resort können wir uns auch vorstellen. Macht bitte weiter so!


    Date: 2018-09-19 09:51:03

  • Karsten W.
    Tolle Lage mit einer tollen Anlage. Leider hat uns das Restaurant mit dem neuen Konzept nicht überzeugt.


    Date: 2018-09-19 08:26:45

  • Tina
    Alles sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet


    Date: 2018-09-19 08:02:58

  • Wonned
    Ich war etwas enttäuscht... ich war nun schon vier mal Gast, aber fand es diesmal sehr unpersönlich und das Personal aufgrund von hohem Gästeaufkommen teilweise überfordert....


    Date: 2018-09-18 11:35:31

  • Heike Schmidt, Marco F.
    Wir haben unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert. Es war alles, wirklich alles ganz super. Das Resort wurde bezgl. Unterkunft, Essen, Freundlichkeit von all meinen Gästen bewundert. Alle waren total begeistert und werden sicher auch einmal Urlaub buchen. Frau Albrecht hat uns kompetent und sehr freundlich beraten und auch die Geste mit den Schlüsselanhängern fand ich total süß. Auch unser dekoriertes Bett am Hochzeitstag sowie die kleine Aufmerksamkeit mit Sekt war außergewöhnlich schön. Das Buffet am Abend war soooo mega lecker, alle haben geschwärmt. So ein lecker Buffet hatte ich noch nie....und ich habe schon viele Buffets bei Feierlichkeiten erlebt. Also alles in allem verbrachten wir wunderschöne Tage bei Ihnen, die sicher nicht die letzten waren. Einen kleinen Hinweis von meinen älteren Gästen hätte ich doch noch. Vielleicht könnte man den hinteren Raum beim Frühstück als "Kindfreien" Raum machen, da der Geräuschpegel wirklich sehr hoch ist. Ansonsten möchte ich mich auch im Namen von meinen Mann nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Herzliche Grüße aus Thüringen Heike und Marco


    Date: 2018-09-18 11:32:14

  • Peter D.
    insgesamt alles in Ordnung


    Date: 2018-09-18 11:13:56

  • Adolphi
    Wir haben uns Alle rundherum sehr wohl gefühlt. Wir waren mit der ganzen Familie hier (wir, unsere erwachsenen Kinder und unser Enkel, Alter zwischen 2 und 65 Jahre in 3 nebeneinander liegenden Dünenhäusern). Jeder kam auf seine Kosten. Es war ruhig, sehr sauber, gemütlich und einfach ein kleines Paradies.


    Date: 2018-09-17 21:16:32

  • Thorand/Klammt
    Wir waren einfach rundum zufrieden. Wir haben vor allem die Ruhe genossen und die insgesamt entspannte Atmosphäre. Nicht angemessen fanden wir das Feuerwerk in der Blauen Boje um Mitternacht (12./13. September) offensichtlich im Rahmen einer Familienfeier.


    Date: 2018-09-17 19:15:24

  • Vera H.
    excellent! We will visit a twice!


    Date: 2018-09-17 16:26:39

  • Yvonne H.
    Wir reisten nachts an und wurden sehr freundlich begrüsst. BEIM "Schlemmerfrühstück" sind sehr nette und hilfsbereite Damen ,aber das ein Omlett aufpreisig bei einem einem Frühstück ist haben wir noch nie erlebt. Wir waren nur über das Wochenende an der Ostsee und empfanden es daher sehr anstrengend am Sonntag bereits um 10 Uhr auszuchecken, bei der Bitte um Aufschub kam man uns nicht entgegen. Einen Tag in der Woche mal ausschlafen, das gehört für mich bei erholsamen Tagen zu diesem Preis mit dazu. Die Lage der Anlage ist natürlich ein Traum, man fällt direkt aus dem Bett an den Strand.


    Date: 2018-09-14 08:07:17

  • Küchenmeister
    sehr freundliches Personal, alles sehr gut organisiert, alles sehr sauber !!! angenehme, positive Überraschung


    Date: 2018-09-13 22:40:13

  • Marco K.
    Sehr sauber und gut strukturiert. Auf jeden Fall empfehlenswert mit Kindern. Gutes Speisen- und Freizeitangebot. Freundlichkeit des Personals definitiv verbesserungswürdig.


    Date: 2018-09-13 19:39:18

  • Michael und Claudia S.
    Sehr entspannt und Angenehm, die ganze Anlage


    Date: 2018-09-13 11:32:22

  • Seidemann
    waren sehr zu frieden, immer wieder aufs neue.


    Date: 2018-09-13 09:00:26

  • Anna H.
    Alles Super ! Können wir nur weiter empfelen.


    Date: 2018-09-11 12:02:52

  • Carolin H.
    Ich war sehr überrascht wie schön es ist & wir haben vor wieder zu Ihnen zu kommen.


    Date: 2018-09-11 10:32:26

  • Stephan R.
    very pleasant, nice location


    Date: 2018-09-08 14:25:19

  • Celik
    It was great especially for kids. But bed and pillows are really bad.


    Date: 2018-09-07 11:18:28

  • WALTHER M.
    Die Lage herrlich ganz wenige Gehminuten zum Strand, Frühstück und Buffet total gut und umfangreich ob für Kids, Jugendliche, oder für gehobenen Anspruch, kommen gerne wieder


    Date: 2018-09-06 15:48:28

  • Thomas S.
    Eine sehr gepflegte Anlage, Super freundliches Personal, tolle Lage, ein sehr schöner Wellnessbereich


    Date: 2018-09-05 21:35:13

  • BL
    Zimmer sehr großzügig. Parkplätze für Gäste Mangelware- besser Zuweisung zu den jeweiligen Zimmern. Standkorb nicht mehr mietbar, da Gäste wochenweise mieten konnten. Keine Liegen am Strand, kein Privatstrand. FKK nebenan sehr grenzwertig wegen der Kinder.


    Date: 2018-09-04 18:07:07

  • Palm
    Tolle Anlage!!! Super Personal.


    Date: 2018-09-04 09:06:44