direkt zum Inhalt springen
Servicehotline:
Verfügbarkeit QuickForm Header

Personen

Bewertungen

StrandResort Markgrafenheide

  • Ulrich L.
    Eine sehr schöne Anlage. Sehr gute Lage und sehr gepflegt.


    Date: 2019-05-19 09:41:55

  • C.Thon
    Sehr sehr kinderfreundlich!!!!!!!Alles ist sehr sauber,die Mitarbeiter freundlich.man fühlt sich sofort wohl.


    Date: 2019-05-18 20:29:06

  • Oliver
    Sehr schöne Anlage mit guter Ausstattung. Direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt, da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben.


    Date: 2019-05-18 09:15:15

  • Johanna Z.
    Sehr schön. Es ist familienfreundlich aber koordiniert. Die Ausstattung war sehr durchdacht und konnte mit Kind genutzt werden.


    Date: 2019-05-16 19:07:03

  • MaDi
    Sehr sauber, freundliches Personal, Unterkunft super!


    Date: 2019-05-16 18:56:57

  • Groth
    Alles sehr gepflegt und hübsch anzusehen. Das Personal überall sehr nett und kinderfreundlich. Das Essen super lecker. Der Malplatz an der Rezeption ist eine besonders schöne Idee, sowie das kleine Buch im Bettchen. Die Lage ist nicht zu toppen. Der gesamte Aufenthalt war einfach unvergesslich schön und wir werden ganz sich schon bald wieder kommen.


    Date: 2019-05-15 19:53:40

  • G.Gr.
    Rundum eine empfehlenswerte Ferienanlage! Würden immer wieder kommen.


    Date: 2019-05-14 19:22:05

  • Melanie
    Super tolles Resort, dass kaum Wünsche offen lässt. Wir sind immer wieder begeistert.


    Date: 2019-05-14 18:56:05

  • Herrling, A.
    Wir kommen wieder :)


    Date: 2019-05-14 13:48:30

  • Juli
    Die Anlage ist perfekt für Familienurlaub ausgerichtet! Auch der Hund wurde freundlich begrüßt. Das weitläufige Terrain bietet Gästen viele Möglichkeiten. Wir waren in der Zwischensaison da, es war angenehm leer. Leider hatte die Blaue Boje nicht schon morgens offen. Einen richtigen Latte gab es nirgendwo um diese Uhrzeit. Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen.


    Date: 2019-05-13 12:39:10

  • ZIMMER
    Sehr familienfreundlich, gepflegt, lädt zum entspannen ein, für jeden etwas zu finden


    Date: 2019-05-11 09:14:08

  • Familie L.
    die beste Alternative zum "normalen" Hotel Wohlfühlurlaub für die ganze Familie, egal ob groß, klein oder klitzeklein, keiner kommt bei den Angeboten zu kurz


    Date: 2019-05-09 19:44:40

  • Stephanie
    Gepflegt, sauberer Zustand. Die gesamte Crew war sehr nett (Rezpetion, Restaurant und Reinigungspersonal)


    Date: 2019-05-08 13:11:29

  • Florian F.
    Alles passt wirklich sehr gut, gerade mit kleinen Kindern.


    Date: 2019-05-08 11:43:41

  • Baron
    Sehr schöne Anlage mit einer traumhaften Lage. Die Extrakosten für den Pool trüben den Eindruck ein wenig. Sowie die allgemeinen doch recht hohen Preise. Durch das nette Personal war der Aufenthalt trotzdem sehr schön.


    Date: 2019-05-07 10:02:30