DSC-4020

StrandResort-Blog

Hier erzählen wir Neues und Interessantes, verraten Tipps und geben Ideen rund um Ihren Familienurlaub an der Ostsee.

Unsere aktuellsten Beiträge

Mein Tag im ErlebnisReich - Der kreative Spagat zwischen Bastelkleber, Kostümen und Streichelzoo

14.02.2024 - Ein Artikel unserer Auszubildenden Leonie Als gebürtige Thüringerin war der Wunsch, das Meer direkt vor der Tür zu haben, so stark und zog mich vor drei Jahren ins StrandResort. Hier,…

Kommt mit, ich checke Euch ein - mein Arbeitstag an der Rezeption im StrandResort

01.12.2023 - Ein Artikel unserer Auszubildenden Leonie Als gebürtige Thüringerin war der Wunsch, das Meer direkt vor der Tür zu haben, so stark und zog mich vor drei Jahren ins StrandResort. Hier,…

Vorfreude am Meer

10.10.2023 - Als Brücke zwischen Herbst und Winter fühlt sich der November in vielerlei Hinsicht wie der inoffizielle Beginn der Ferienzeit an. Wie? Einfach weiterlesen.Was Euch erwartet: Ode an die Ostsee im…